Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Divine Folie Jean Patou für Frauen

Divine Folie Jean Patou für Frauen

yellow floral

Divine Folie von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Divine Folie ist seit 1933 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Almeras. Die Kopfnoten sind Neroli und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Vetiver, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Iriswurzel und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Neroli Ylang-Ylang

Vetiver Jasmin afrikanische Orangenblüte Iriswurzel Rose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Divine Folie by Jean Patou.

Divine Folie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Divine Folie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Divine Folie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Divine Folie von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Divine Folie von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle So Magic! Jennifer Lopez Still Escada Ibiza Hippie Bill Blass The Fragrance from Bill Blass Keiko Mecheri Jasmine Givenchy Jardin d`Interdit Dancing with Butterflies Coty Sand & Sable Calypso Christiane Celle Calypso Chevrefeuille Pacifica Waikiki Pikake Parfums DelRae Coup de Foudre Yves Rocher Pivoine Saffron James Ipo