Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Deux Amours Jean Patou für Frauen

Deux Amours Jean Patou für Frauen

Hatte ich: 1

yellow floral
Deux Amours Jean Patou für Frauen Bilder Deux Amours Jean Patou für Frauen Bilder

Deux Amours von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Deux Amours ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thomas Fontaine. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Neroli; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Tuberose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz und Styrax.

Bergamotte Neroli

Rose Jasmin Tuberose Ylang-Ylang

Sandelholz Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Deux Amours by Jean Patou.

Deux Amours Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Deux Amours; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Deux Amours habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Deux Amours von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Deux Amours von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Eau de Cristobal Al-Rehab Sultana Halloween Halloween Tropical Jean Patou Sublime Cacharel Lou Lou Blue Torrente L'Or Blanc de Torrente Lubin Nuit de Longchamp Mila Schön `70 The Party The Garden Party Wistaria Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl Christian Dior J`Adore L`Or Lush Twilight