Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Cocktail Jean Patou für Frauen

Cocktail Jean Patou für Frauen

Cocktail von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Cocktail ist seit 1930 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Almeras. Die Kopfnoten sind Lavendel, Pomeranze und Geißblatt; Die Herznoten sind Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Ambra.

Lavendel Pomeranze Geißblatt

Jasmin Hyazinthe Ylang-Ylang Rose

Moschus Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cocktail by Jean Patou.

Cocktail Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Cocktail; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Cocktail habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cocktail von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cocktail von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Givenchy Ysatis Guerlain Rose Barbare Givenchy Ange ou Demon Tendre Krizia Krizia Donna Istinto Molyneux Quartz pour Femme Oscar de la Renta Oscar Summer Dew Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Roberta di Camerino L`Uomo R Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Thymes Goldleaf Marbert Scarf Kesling Be Bop