Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Caline Jean Patou für Frauen

Caline Jean Patou für Frauen

Hatte ich: 1

aldehydisch

Caline von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Caline ist seit 1964 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Giboulet. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Mandarinorange, Basilikum, Aldehyde und Mimose; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Patschuli, Ingwer, Koriander, Iriswurzel, Rose und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder und Ambra.

Neroli Bergamotte Mandarinorange Basilikum Aldehyde Mimose

Nelke Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Patschuli Ingwer Koriander Iriswurzel Rose Alpenveilchen

Moschus französisches Ladanharz Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caline by Jean Patou.

Caline Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Caline; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Caline habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caline von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caline von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Avon Occur! Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Pierre Cardin Rose by Cardin Carven Monsieur Carven Le Labo Iris 39 Laura Ashley L'Eau Soivohle Love Speaks Primeval Penhaligon`s Jubilee Bouquet Jean Patou Cocktail Cerruti Nino Cerruti Pour Femme Galimard Soir De Grasse