Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

Adieu Sagesse Jean Patou für Frauen

Adieu Sagesse Jean Patou für Frauen

Adieu Sagesse Jean Patou für Frauen Bilder Adieu Sagesse Jean Patou für Frauen Bilder Adieu Sagesse Jean Patou für Frauen Bilder

Adieu Sagesse von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Adieu Sagesse ist seit 1925 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Almeras. Die Kopfnoten sind Neroli, Narzisse, Bergamotte, Maiglöckchen und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Zibetöl.

Neroli Narzisse Bergamotte Maiglöckchen schwarze Johannisbeere

Nelke Jasmin Tuberose

Vetiver Moschus Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Adieu Sagesse by Jean Patou.

Adieu Sagesse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou Adieu Sagesse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou Adieu Sagesse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Adieu Sagesse von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Adieu Sagesse von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 3 Givenchy Amarige D'Amour La Perla La Perla Ralph Lauren Pure Turquoise Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Printemps Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Carthusia Fiori di Capri Miller Harris Fleurs de Sel Molinard Les Orientaux: Chypre d`Orient L`Erbolario Patchouli I Santi Via Veneto Maison Francis Kurkdjian Elle 25