Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

2000 en Patou Jean Patou für Frauen

2000 en Patou Jean Patou für Frauen

2000 en Patou von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 2000 en Patou ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Michel Duriez.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 2000 en Patou by Jean Patou.

2000 en Patou Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Patou 2000 en Patou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Patou 2000 en Patou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 2000 en Patou von Jean Patou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 2000 en Patou von Jean Patou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Miss Boucheron Montana Suggestion Eau Cuivree Bath and Body Works Cherry Blossom The Body Shop The Spirit of Moonflower Perfume Oil Lise Watier Ivresse Waterford Lismore Calvin Klein Euphoria Spring Temptation Shania Twain Shania by Stetson Profumum Roma Tuberosa Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 Caswell Massey Lily of the Valley LR Sarah Connor