Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

S de Scherrer Homme Jean-Louis Scherrer für Männer

S de Scherrer Homme Jean-Louis Scherrer für Männer

S de Scherrer Homme von Jean-Louis Scherrer ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. S de Scherrer Homme ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißer Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind weißer Tabak, Tonkabohne und Lavendel; Die Basisnoten sind Vanille und holzige Noten.

weißer Pfeffer Kardamom

weißer Tabak Tonkabohne Lavendel

Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S de Scherrer Homme by Jean-Louis Scherrer.

S de Scherrer Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S de Scherrer Homme von Jean-Louis Scherrer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S de Scherrer Homme von Jean-Louis Scherrer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Adidas Adidas 3 Man Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Van Heusen Proximity Demeter Fragrance Giant Sequoia Xerjoff Modoc Caron L`Anarchiste Jalaine Patchouli Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit April Aromatics Prescious Woods Caswell Massey Tricorn Comme des Garcons Wonderwood Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver