Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

S de Scherrer Homme Jean-Louis Scherrer für Männer

S de Scherrer Homme Jean-Louis Scherrer für Männer

S de Scherrer Homme von Jean-Louis Scherrer ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. S de Scherrer Homme ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißer Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind weißer Tabak, Tonkabohne und Lavendel; Die Basisnoten sind Vanille und holzige Noten.

weißer Pfeffer Kardamom

weißer Tabak Tonkabohne Lavendel

Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S de Scherrer Homme by Jean-Louis Scherrer.

S de Scherrer Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Louis Scherrer S de Scherrer Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S de Scherrer Homme von Jean-Louis Scherrer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S de Scherrer Homme von Jean-Louis Scherrer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Montale Sandal Sliver Sprezzatura 732 Cascante d’Amore Maitre Parfumeur et Gantier Parfum d’Habit Benetton Paradiso Inferno Man Krizia Spazio Krizia Uomo Galimard Bel Canto Le Jardin Retrouve Eau de Sandalwood Donna Karan Essence Wenge Xerjoff Modoc Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Givenchy Pi Neo