Die Designer » I-K » Chypre Blumig « Duftfamilien

S de Scherrer Jean-Louis Scherrer für Frauen

S de Scherrer Jean-Louis Scherrer für Frauen

S de Scherrer Jean-Louis Scherrer für Frauen Bilder

S de Scherrer von Jean-Louis Scherrer ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. S de Scherrer ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie-Aude Couture-Bluche. Die Kopfnoten sind Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Tiaréblume und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Vanille.

Pfeffer Bergamotte

Maiglöckchen Tiaréblume Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about S de Scherrer by Jean-Louis Scherrer.

S de Scherrer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Louis Scherrer S de Scherrer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Louis Scherrer S de Scherrer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen S de Scherrer von Jean-Louis Scherrer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen S de Scherrer von Jean-Louis Scherrer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Trussardi Donna Trussardi Cacharel Liberte Mypa Madonna Nudes 1979 Kiss Avon Timeless David Yurman David Yurman Fragrance Leonard Tamango Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty Ineke Balmy Days & Sundays Nicole Miller Frenzy Betty Barclay Amazing Love Gres Goddess Hommage a Greta Garbo Giorgio Valenti Rose Noir