Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Nuits de Scherrer Jean-Louis Scherrer für Frauen

Nuits de Scherrer Jean-Louis Scherrer für Frauen

Nuits de Scherrer von Jean-Louis Scherrer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Nuits de Scherrer ist seit 1994 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orange, Sandelholz, Lilie, Ambra, Veilchen, grüner Apfel, Freesie, Vanille, Jasmin, Weihrauch, Ylang-Ylang, Bergamotte und Rose.

Orange Sandelholz Lilie Ambra Veilchen grüner Apfel Freesie Vanille Jasmin Weihrauch Ylang-Ylang Bergamotte Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nuits de Scherrer by Jean-Louis Scherrer.

Nuits de Scherrer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Louis Scherrer Nuits de Scherrer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Louis Scherrer Nuits de Scherrer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nuits de Scherrer von Jean-Louis Scherrer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nuits de Scherrer von Jean-Louis Scherrer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Mood Yearn Guy Laroche Clandestine Annick Goutal Heure Exquise Fine Fragrances & Cosmetics White Satin Cacharel Anais Anais Flower Edition Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Paris Hilton Fairy Dust Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lavande Calvin Klein Euphoria Spring Temptation Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom The Crown Perfumery Co. Crown Bouquet O Boticario Ops! Fashion