Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Miss Scherrer Jean-Louis Scherrer für Frauen

Miss Scherrer Jean-Louis Scherrer für Frauen

Miss Scherrer von Jean-Louis Scherrer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Miss Scherrer ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Birne und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Amalfizitronen Birne schwarze Johannisbeere

Maiglöckchen Rose Tiaréblume

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Scherrer by Jean-Louis Scherrer.

Miss Scherrer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Scherrer von Jean-Louis Scherrer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Scherrer von Jean-Louis Scherrer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Daisy Lolita Lempicka L`Eau de Minuit Edition 2008 Dorin Un Air de Paris Cristiano Fissore Cashmere for Women O Boticario Rhea Smell Bent Sunshine Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 Eisenberg Back To Paris Prince Matchabelli New Musk Borsari Bouquet di Violette ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque Nobile 1942 Anonimo Veneziano