Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Miss Scherrer Jean-Louis Scherrer für Frauen

Miss Scherrer Jean-Louis Scherrer für Frauen

Miss Scherrer von Jean-Louis Scherrer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Miss Scherrer ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Birne und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Moschus.

Amalfizitronen Birne schwarze Johannisbeere

Maiglöckchen Rose Tiaréblume

Zeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Scherrer by Jean-Louis Scherrer.

Miss Scherrer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Scherrer von Jean-Louis Scherrer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Scherrer von Jean-Louis Scherrer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Versace Jeans Couture Glam Lancaster Aquazur Shiseido Zen L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Benetton B. United Jeans Man Oscar de la Renta Oscar Gold Jil Sander Style Soft Pink Room Parfum Pour Toi s.Oliver s.Oliver Women DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3)