Die Designer » I-K » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Immense Pour Homme Jean-Louis Scherrer für Männer

Immense Pour Homme Jean-Louis Scherrer für Männer

marin

Immense Pour Homme von Jean-Louis Scherrer ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Immense Pour Homme ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Raphael Haury. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Mandarinorange, Yuzu und Feigenblatt; Die Herznoten sind Pfingstrose, Gewürznelken, Wacholderbeeren und Meerwasser; Die Basisnoten sind Ambergris, Sandelholz, holzige Noten und weißer Moschus.

rosa Pfeffer Mandarinorange Yuzu Feigenblatt

Pfingstrose Gewürznelken Wacholderbeeren Meerwasser

Ambergris Sandelholz holzige Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Immense Pour Homme by Jean-Louis Scherrer.

Immense Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Louis Scherrer Immense Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Immense Pour Homme von Jean-Louis Scherrer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Immense Pour Homme von Jean-Louis Scherrer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Esprit Connect for Him Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf Ineke Derring-Do Calvin Klein CK One Summer 2009 Adidas Fresh Impact Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf Ebba Los Angeles By Sea Nautica Pure Nautica Black Phoenix Alchemy Lab Tony Carol`s Daughter Ocean