Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Immense Pour Femme Jean-Louis Scherrer für Frauen

Immense Pour Femme Jean-Louis Scherrer für Frauen

Immense Pour Femme Jean-Louis Scherrer für Frauen Bilder

Immense Pour Femme von Jean-Louis Scherrer ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Immense Pour Femme ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, Orchidee, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Mandarinorange Bergamotte

Gardenie Orchidee Jasmin Heliotrop

Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Immense Pour Femme by Jean-Louis Scherrer.

Immense Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Louis Scherrer Immense Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Louis Scherrer Immense Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Immense Pour Femme von Jean-Louis Scherrer einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Immense Pour Femme von Jean-Louis Scherrer vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Bath and Body Works Fresh Pineapple Cacharel Lou Lou Blue Floris China Rose Tosca Tosca Cliff Richard Devil Woman Parfums 06130 Feuille de Reglisse Smell Bent Monaco-Dependant LR Heidi Klum Renato Balestra Via Sistina 67 Femme Yardley Baroque Galimard Frisson