Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Bal a Versailles Jean Desprez für Frauen

Bal a Versailles Jean Desprez für Frauen

Bal a Versailles Jean Desprez für Frauen Bilder Bal a Versailles Jean Desprez für Frauen Bilder Bal a Versailles Jean Desprez für Frauen Bilder Bal a Versailles Jean Desprez für Frauen Bilder Bal a Versailles Jean Desprez für Frauen Bilder Bal a Versailles Jean Desprez für Frauen Bilder Bal a Versailles Jean Desprez für Frauen Bilder

Bal a Versailles von Jean Desprez ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Bal a Versailles ist seit 1962 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Desprez. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Orangenblüte, Mandarinorange, Cassia, Jasmin, Rose, Neroli, Bergamotte, bulgarische Rose und Zitrone; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Flieder, Iriswurzel, Vetiver, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Leder; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Zibetöl, Vanille, Zeder und Harze.

Rosmarin Orangenblüte Mandarinorange Cassia Jasmin Rose Neroli Bergamotte bulgarische Rose Zitrone

Sandelholz Patschuli Flieder Iriswurzel Vetiver Ylang-Ylang Maiglöckchen Leder

Tolubalsam Ambra Moschus Benzoeharz Zibetöl Vanille Zeder Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bal a Versailles by Jean Desprez.

Habanita

Bal a Versailles Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Dieser Duft ist in der Tat ein olfaktorisches Schwergewicht. Den Namen "Bal à Versailles" finde ich sehr treffend. Jean Desprez hat bei diesem Parfum sicher an das Rokkoko gedacht, einem Zeitalter, in dem man unangenehme Körpergerüche gerne mit starken Parfums zu übertünchen versuchte.
Der Duft ist sehr schwül, würzig süss und auch etwas animalisch. Ich würde ihn nur in winzigen Mengen verwenden.

Jun
la louve
la louve

Nach dem etwas zu un-vorsichtig großzügigen Aufsprühen dieses Duftes, ist mir nun etwas schwindelig... der olfaktorische Eindruck ist, als ob mir eine schwere alte Wolldecke übergeworfen worden wäre, die von der "Liegewiese" einer Discothek stammt... heftig, beeindruckend schwerer Duft und drückend... schwül und herb/süß ... auch für Männer tragbar... es war wohl das Dauer-Lieblingsparfüm von Michael Jackson !? Ich werde es wohl nicht sooo oft verwenden, aber ich habe es nun in meiner Sammlung! Yeah! ;-) LOVE von LOUVE

May
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Desprez Bal a Versailles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Desprez Bal a Versailles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bal a Versailles von Jean Desprez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bal a Versailles von Jean Desprez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Molinard Habanita Hermes 24 Faubourg Vivienne Westwood Boudoir Guerlain L'Heure Bleue Rochas Femme Rochas Christian Dior Miss Dior Giorgio Armani Emporio Armani Lei Etro Ambra Yves Saint Laurent Opium Estée Lauder Cinnabar Cartier Must de Cartier Yves Saint Laurent Yvresse (Champagne) Caron Montaigne Juliette Has A Gun Calamity J. Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao Estée Lauder Beautiful Gres Cabochard Bvlgari Voile de Jasmin Serge Lutens Louve Gloria Vanderbilt Vanderbilt