Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Un Jardin a Paris Jean Couturier für Frauen

Un Jardin a Paris Jean Couturier für Frauen

Un Jardin a Paris Jean Couturier für Frauen Bilder

Un Jardin a Paris von Jean Couturier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Un Jardin a Paris ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Mandarinorange und Yuzu; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Pfirsich und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange Yuzu

Jasmin Ylang-Ylang Pfirsich Lilie

Moschus Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Un Jardin a Paris by Jean Couturier.

Un Jardin a Paris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Couturier Un Jardin a Paris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Couturier Un Jardin a Paris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Un Jardin a Paris von Jean Couturier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Un Jardin a Paris von Jean Couturier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Moment Christian Dior Forever and Ever Prada No4 Fleurs d'Oranger La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Floris Tuberose Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Waltz No.14 Yardley Heritage Collection: Orange Blossom Givenchy Harvest 2009 Amarige Mimosa Fragonard Mimosa Henri Bendel Orange Flower Gianni Campagna Gelsomino La Bouquetiere Muguet