Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Paris Baroque Jean Couturier für Frauen

Paris Baroque Jean Couturier für Frauen

Paris Baroque Jean Couturier für Frauen Bilder Paris Baroque Jean Couturier für Frauen Bilder

Paris Baroque von Jean Couturier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Paris Baroque ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi, rote Johannisbeere, schwarze Johannisbeere, Pfirsich und Freesie; Die Herznoten sind Neroli, Rose, Heliotrop, Jasmin und pudrige Noten; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Zeder, Ambra und Moschus.

Litschi rote Johannisbeere schwarze Johannisbeere Pfirsich Freesie

Neroli Rose Heliotrop Jasmin pudrige Noten

Vanille Patschuli Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paris Baroque by Jean Couturier.

Paris Baroque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Couturier Paris Baroque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Couturier Paris Baroque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paris Baroque von Jean Couturier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paris Baroque von Jean Couturier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Versace Crystal Noir Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - La Rose Angel Air-Val International Minnie Mouse Ineke Evening Edged In Gold Benetton B. United Woman Floris Zinnia Jil Sander Jil Bvlgari BLV Eau de Parfum II Le Jardin Retrouve Eau de Tubereuse Erreuno Erreuno Juliet Stewart Juliet