Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lilas Mauve Jean Couturier für Frauen

Lilas Mauve Jean Couturier für Frauen

Lilas Mauve von Jean Couturier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lilas Mauve ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange, Yuzu, Pfirsich, Melone, Birne, schwarze Johannisbeere, Gardenie und Flieder; Die Herznoten sind Jasmin, Ingwer, rosa Pfeffer, Rose und Flieder; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Sandelholz.

Limette Mandarinorange Yuzu Pfirsich Melone Birne schwarze Johannisbeere Gardenie Flieder

Jasmin Ingwer rosa Pfeffer Rose Flieder

Vetiver Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lilas Mauve by Jean Couturier.

Lilas Mauve Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Couturier Lilas Mauve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Couturier Lilas Mauve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lilas Mauve von Jean Couturier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lilas Mauve von Jean Couturier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Baby Doll Christian Lacroix Bazar Summer Fragrance New Givenchy Lovely prism Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Escada Ocean Blue Usher Usher She Lanvin Jeanne Lanvin Neil Morris Coral Romea D`Ameor The Taj Mahal’s Eternal Love Fresh Sake Mila Schön `60 Acorelle Orchidee Blanche