Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Keora Jean Couturier für Frauen

Keora Jean Couturier für Frauen

Keora von Jean Couturier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Keora ist seit 1983 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, fruchtige Noten, Ambra, Moschus und Vanille.

Blumige Noten fruchtige Noten Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Keora by Jean Couturier.

Keora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Couturier Keora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Couturier Keora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Keora von Jean Couturier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Keora von Jean Couturier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Secret Comptoir Sud Pacifique Vanille Cannelle Montale Chocolate Greedy Keiko Mecheri Gourmandises Eau Jeune Eau Jeune Possesion Lavanila Laboratories Vanilla Coconut Lavanila Laboratories Vanilla Spice Creed Sublime Vanille Demeter Fragrance Vanilla Ice Cream Smell Bent Helen Carnate Serge Lutens Rahat Loukoum Pacifica Indian Coconut Nectar