Die Designer » I-K » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Keora Jean Couturier für Frauen

Keora Jean Couturier für Frauen

Keora von Jean Couturier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Keora ist seit 1983 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Palisanderholz, Mandarinorange und Neroli; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Iris und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Ambergris, Vanille, Vetiver, Patschuli, russisches Leder, Tonkabohne und Zibetöl.

Bergamotte Zitrone Palisanderholz Mandarinorange Neroli

Rose Jasmin Iris Maiglöckchen

Benzoeharz Ambergris Vanille Vetiver Patschuli russisches Leder Tonkabohne Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Keora by Jean Couturier.

Keora Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Couturier Keora; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Couturier Keora habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Keora von Jean Couturier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Keora von Jean Couturier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Night Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion Abinoam Beleza Grassroots World Of Your Own Alexandre Barthet Barth Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Ralph Lauren Big Pony 2 Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom Intelligent Nutrients Seductive Sabon Oneg (Patchouli Vanilla)