Die Designer » I-K » Chypre « Duftfamilien

Eau Fraiche Jean Couturier für Frauen

Eau Fraiche Jean Couturier für Frauen

Eau Fraiche von Jean Couturier ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Eau Fraiche ist seit 1974 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Fraiche by Jean Couturier.

Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Couturier Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Couturier Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Fraiche von Jean Couturier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Fraiche von Jean Couturier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Jacomo Paradox for Men Tom Ford Moss Breches Mauboussin Emotion Divine Scents of Time Pyxis Creed Creed Erolfa Guerlain Derby Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Comme des Garcons H&M Pascal Morabito Passion Mediterrannee Yachting Long Lost Perfume Crepe de Chine Basile Basile Uomo Prince Matchabelli Abano