Die Designer » I-K » Chypre « Duftfamilien

Coriandre Jean Couturier für Frauen

Coriandre Jean Couturier für Frauen

Coriandre Jean Couturier für Frauen Bilder Coriandre Jean Couturier für Frauen Bilder

Coriandre von Jean Couturier ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Coriandre ist seit 1973 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacqueline Couturier. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Orangenblüte, Engelswurz und Bergamotte; Die Herznoten sind Veilchenwurzel, Lilie, Jasmin, Rose, Geranie, Iris und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Zibetöl, Eichenmoos und Vetiver.

Aldehyde Koriander Orangenblüte Engelswurz Bergamotte

Veilchenwurzel Lilie Jasmin Rose Geranie Iris Ylang-Ylang

Sandelholz Patschuli Moschus Zibetöl Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coriandre by Jean Couturier.

Aromatics Elixir
Jean-Louis Scherrer

Coriandre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Couturier Coriandre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Couturier Coriandre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coriandre von Jean Couturier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coriandre von Jean Couturier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Insense Pierre Balmain Ivoire de Balmain Hermes Caleche Givenchy Givenchy III Gres Cabochard Molyneux Vivre Caron Nocturnes de Caron Paloma Picasso Paloma Picasso Lalique Perles De Lalique Agent Provocateur Agent Provocateur Floris Amaryllis Jacques Fath Jacques Fath Irissime Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Rochas Eau de Rochas Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Hermes Rouge Hermes Emanuel Ungaro Diva M. Micallef Shanaan Penhaligon`s Cornubia Bottega Veneta Bottega Veneta