Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

12 Jean Couturier für Männer

12 Jean Couturier für Männer

pflanzlich
12 Jean Couturier für Männer Bilder

12 von Jean Couturier ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. 12 ist seit 1981 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Estragon, Farn, Lavendel, Geranie, holzige Noten, Gewürze, Ambra, Leder und Moschus.

Estragon Farn Lavendel Geranie holzige Noten Gewürze Ambra Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 12 by Jean Couturier.

12 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Couturier 12; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Couturier 12 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 12 von Jean Couturier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 12 von Jean Couturier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Creed Tabarome Joop! Jump Krizia Krizia Uomo Istinto Bond No 9 Chez Bond Lorenzo Villoresi Wild Lavender Woods of Windsor Lavender Aramis Surface Loewe Esencia pour Homme Czech & Speake Oxford & Cambridge Byredo Fantastic Man Zara Zara Collection Man Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli