Die Designer » I-K » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jitrois Jean-Claude Jitrois für Frauen

Jitrois Jean-Claude Jitrois für Frauen

Jitrois Jean-Claude Jitrois für Frauen Bilder

Jitrois von Jean-Claude Jitrois ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Jitrois ist seit 1988 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Nelke, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Tonkabohne, Vanille und Myrrhe.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange

Nelke Gardenie Rose

Moschus Ambra Tonkabohne Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jitrois by Jean-Claude Jitrois.

Jitrois Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean-Claude Jitrois Jitrois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean-Claude Jitrois Jitrois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jitrois von Jean-Claude Jitrois einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jitrois von Jean-Claude Jitrois vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Montale Aoud Damascus Olivier Strelli Olivier Strelli Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2004 Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence Boucheron Trouble eau Legere La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Al Haramain Perfumes Marwah Ralph Lauren Love Fred Hayman Hollywood Star La Prairie Life Threads Emerald Sanctuary Sanctuary Classic