Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

The Brun Jean Charles Brosseau für Männer

The Brun Jean Charles Brosseau für Männer

ozonisch

The Brun von Jean Charles Brosseau ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. The Brun ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ananas, Melone, Zimt und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte, Lavendel, Veilchen, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Kümmel, Moschus, Ambra, Vanille und Tee.

Bergamotte Ananas Melone Zimt Kardamom

Orangenblüte Lavendel Veilchen Jasmin Maiglöckchen

Kümmel Moschus Ambra Vanille Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Brun by Jean Charles Brosseau.

The Brun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Charles Brosseau The Brun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Charles Brosseau The Brun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Brun von Jean Charles Brosseau einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Brun von Jean Charles Brosseau vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Monotheme Fine Fragrances Venezia Scottish Lavender Givenchy Les Parfums Mythiques - Xeryus Sean John Unforgivable Multi Platinum Avon Wild Country Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Givenchy Insence Ultramarine Hawaii Bond No 9 Chez Bond Tous Tous In Heaven Him Bob Mackie Mackie for Men Guerlain Vetiver Eau Glacee Galimard Monsieur Galimard Houbigant Fougere Royale (2010)