Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Ombre Rose L'Original Jean Charles Brosseau für Frauen

Ombre Rose L'Original Jean Charles Brosseau für Frauen

Ombre Rose L'Original Jean Charles Brosseau für Frauen Bilder Ombre Rose L'Original Jean Charles Brosseau für Frauen Bilder Ombre Rose L'Original Jean Charles Brosseau für Frauen Bilder

Ombre Rose L'Original von Jean Charles Brosseau ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Ombre Rose L'Original ist seit 1981 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Pfirsich, brasilianisches Rosenholz und Geranie; Die Herznoten sind Sandelholz, Iriswurzel, Vetiver, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Honig, Iris, Tonkabohne, Zimt, Moschus, Vanille und Heliotrop.

Aldehyde Pfirsich brasilianisches Rosenholz Geranie

Sandelholz Iriswurzel Vetiver Ylang-Ylang Maiglöckchen Zeder Rose

Honig Iris Tonkabohne Zimt Moschus Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ombre Rose L'Original by Jean Charles Brosseau.

Rose Noir

Ombre Rose L'Original Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Da geht's dir wie mir, Glückskind.
Für mich ist das kein Duft, den man beim Ausgehen und schon gar nicht zur Arbeit trägt. Ich empfinde ihn als sehr angenehmen Kuschelduft für dunkle Winter-Sonntagnachmittage zu Hause.
Die Sillage ist so gut wie nicht vorhanden; der Duft gleicht eher einem cremigen Körperpuder.
Er riecht für mich außerdem etwas altmodisch, aber altmodisch auf eine schöne, angenehme Art: Er ist nicht laut, schreit nicht, spielt sich nie in den Vordergrund, sondern er ist zurückhaltend, lieblich-sanft und hüllt mich in eine stille, ruhige und behagliche Puderwolke.

May
Glückskind
Glückskind

Meine Erwartungen an diesen Duft waren sehr hoch.
Ich hoffte einen einzigartigen Rosenduft zu finden.
Eine genaue Vorstellung braute sich in meinem Kopf zusammen.

So bildete ich mir ein, es könnte Chloe Love mit mehr Rose sein.

Aber Ombre Rose L'Original riecht an mir fast exakt wie ein L'Eau von Ricarda M.- Sweet Lady

Ein sanfter und weiblicher Rosenpuder.
Mit einer leicht seifigen Note.

Rose, Iris und Moschus sind für mich die Haupnoten.
Sehr romantisch und irgendwie typisch Mädchen!
Einfach schön :-)

Sillage: schwach
Haltbarkeit:gut

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Charles Brosseau Ombre Rose L'Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ombre Rose L'Original von Jean Charles Brosseau einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ombre Rose L'Original von Jean Charles Brosseau vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lorenzo Villoresi Teint de Neige Clinique Aromatics Elixir Guerlain Samsara Eau de Parfum Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Prada Prada Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Jacques Fath Jacques Fath Irissime Lalique Perles De Lalique Floris White Rose Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Guerlain Chamade Banana Republic Rosewood Chloe Chloe Roses De Chloe Rochas Eau de Rochas Gucci Gucci Eau de Parfum Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense Givenchy Ange ou Demon DSQUARED² She Wood