Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fruit de Bois Jean Charles Brosseau für Männer

Fruit de Bois Jean Charles Brosseau für Männer

Fruit de Bois von Jean Charles Brosseau ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Fruit de Bois ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Martine Pallix. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Wacholder, Muskatellersalbei und Geranie; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Grapefruit

Muskat Wacholder Muskatellersalbei Geranie

Vetiver Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fruit de Bois by Jean Charles Brosseau.

Fruit de Bois Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Charles Brosseau Fruit de Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Charles Brosseau Fruit de Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fruit de Bois von Jean Charles Brosseau einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fruit de Bois von Jean Charles Brosseau vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Polo Black Nautilus Aqua Nautilus Fragonard Vetyver Guerlain Guerlain Homme Michael Jordan Jordan O Boticario Zaad Lanvin Vetyver Perfumer`s Workshop Samba Red Man Maitre Parfumeur et Gantier Centaure Profumum Roma Acqua Viva CB I Hate Perfume Greenbriar 1968 Social Creatures Rebel Ambush