Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Jean Charles Brosseau für Frauen

Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Jean Charles Brosseau für Frauen

Fleurs d`Ombre Violette - Menthe von Jean Charles Brosseau ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Fleurs d`Ombre Violette - Menthe ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone und Minze; Die Herznoten sind Parmaveilchen, Rose, weiße Lilie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Iriswurzel, Erdbeere und Kokosnuss.

Melone Minze

Parmaveilchen Rose weiße Lilie Ylang-Ylang

Sandelholz Eichenmoos Iriswurzel Erdbeere Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs d`Ombre Violette - Menthe by Jean Charles Brosseau.

Fleurs d`Ombre Violette - Menthe Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Violette Menthe schafft es, gegensätzliche Duftrichtungen zu vereinigen: Einerseits ist es ein sehr cremiger, warmer und auch blumiger Duft, andererseits bleibt er frisch durch die Minze.
Anfangs nehme ich ein süßes Veilchenaroma wahr, und obwohl Veilchenparfüms nicht gerade meine Sache sind, finde ich es angenehm. Die Süße wird im Zaum gehalten durch Bergamotte und die Minze.
Etwas später treten die blumigen Noten hervor, sehr hell und leicht, auch das Veilchen ist in diesem Blumenstrauß noch zu riechen. Sandelholz und heller Moschus verleihen dem Duft eine wunderschön cremige und zarte Basis.
Die Minze bleibt während der ganzen Entwicklung präsent; sie ist nicht aufdringlich, aber ich glaube, sie sorgt dafür, dass das Parfüm nie zu süß oder zu warm wird.
Violette Menthe bleibt körpernah, die Haltbarkeit ist durchschnittlich, das heißt, die Herznoten halten bei mir ca. 4 Stunden, die cremige Basis kann ich den ganzen Tag lang wahrnehmen.
Es ist ein angenehmer Duft für tagsüber, da man niemanden mit diesem Duft belästigt. Für besondere Anlässe ist er meiner Meinung nach zu schwach und zu zurückhaltend.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Violette - Menthe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs d`Ombre Violette - Menthe von Jean Charles Brosseau einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs d`Ombre Violette - Menthe von Jean Charles Brosseau vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Kenzo Parfum d`Ete Elizabeth Arden Blue Grass Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman Esteban Tempete de Zeste Jardin de France Eau de Cologne 1920: Muguet Weil Sweet Bambou Molinard Les Fleurs: Rose Ted Baker Ted Baker Woman Creed Fleur de The Rose Bulgare D.S. & Durga Rosa Americana LR Ralf Moeller Schiaparelli Shocking You