Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fleurs d'Ombre Rose Jean Charles Brosseau für Frauen

Fleurs d'Ombre Rose Jean Charles Brosseau für Frauen

Fleurs d'Ombre Rose von Jean Charles Brosseau ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fleurs d'Ombre Rose ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Tangerine, Orange, Rhabarber, schwarze Johannisbeere, Apfel und Melone; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Freesie, Pfirsich und Mango; Die Basisnoten sind Iriswurzel, Sandelholz, Vetiver, Ambra und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Tangerine Orange Rhabarber schwarze Johannisbeere Apfel Melone

Rose Jasmin Freesie Pfirsich Mango

Iriswurzel Sandelholz Vetiver Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs d'Ombre Rose by Jean Charles Brosseau.

Fleurs d'Ombre Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Charles Brosseau Fleurs d'Ombre Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Charles Brosseau Fleurs d'Ombre Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs d'Ombre Rose von Jean Charles Brosseau einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs d'Ombre Rose von Jean Charles Brosseau vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Splash for Women Lancetti Etre Special Edition IV Montana Parfum d`Elle 2 The Body Shop White Musk Blush Keiko Mecheri Passiflora Yves Saint Laurent Elle Intense Eau de Parfum Estée Lauder Brasil Dream Jessica McClintock Silk Ribbons Playboy Play It Lovely Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011 Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust Ajmal Lure for Her