Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Jean Charles Brosseau für Frauen

Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Jean Charles Brosseau für Frauen

Sand
marin

Fleurs d`Ombre Ombre Bleue von Jean Charles Brosseau ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleurs d`Ombre Ombre Bleue ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke, Orangenblüte und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Honig, Lilie, Trockenfrüchte, Hagedorn, ägyptischer Jasmin und Mairose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Zeder, Sand und marine Noten.

Nelke Orangenblüte Maiglöckchen

Honig Lilie Trockenfrüchte Hagedorn ägyptischer Jasmin Mairose

Ambra Moschus Benzoeharz Vanille Zeder Sand marine Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs d`Ombre Ombre Bleue by Jean Charles Brosseau.

Fleurs d`Ombre Ombre Bleue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Ombre Bleue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs d`Ombre Ombre Bleue von Jean Charles Brosseau einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs d`Ombre Ombre Bleue von Jean Charles Brosseau vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Alfred Sung Sung L`Occitane en Provence Eau de Miel Marks and Spencer Florentyna Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei Roger & Gallet Rose Fragonard Baroque Jessica McClintock Jessica McClintock Guerlain Fleur de Lotus M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit Jo Wood Organics Tula