Die Designer » I-K » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Atlas Cedar Jean Charles Brosseau für Männer

Atlas Cedar Jean Charles Brosseau für Männer

Atlas Cedar von Jean Charles Brosseau ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Atlas Cedar ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Clementine, Rhabarber, Bergamotte, Tangerine, Melone, grüne Noten und marine Noten; Die Herznoten sind Muskat, Jasmin, Kardamom und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Iriswurzel und Thuja.

Clementine Rhabarber Bergamotte Tangerine Melone grüne Noten marine Noten

Muskat Jasmin Kardamom Zimt

Sandelholz Iriswurzel Thuja

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Atlas Cedar by Jean Charles Brosseau.

Atlas Cedar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jean Charles Brosseau Atlas Cedar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jean Charles Brosseau Atlas Cedar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Atlas Cedar von Jean Charles Brosseau einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Atlas Cedar von Jean Charles Brosseau vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Divine L'Homme de Coeur Cartier Declaration Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Gianfranco Ferre Ferre for Men Escentric Molecules Escentric 01 Amouage Dia pour Homme Cereus Cereus No.7 Benetton Benetton Pure Sport Men Comme des Garcons Comme des Garcons 2 Bijou Damien Bash Omen Sinfonia di Note Fleur de Santal Ana Salazar Vintage