Die Designer » I-K » Orientalisch « Duftfamilien

Solar'1 Jazmin Sarai für Frauen und Männer

Solar'1 Jazmin Sarai für Frauen und Männer

Kakao
Solar'1 Jazmin Sarai für Frauen und Männer Bilder

Solar'1 von Jazmin Sarai ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Solar'1 ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dana El Masri. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Herbstduftblüte, Kakao, Piment, Ladanharz und Moschus.

Ingwer Herbstduftblüte Kakao Piment Ladanharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Solar'1 by Jazmin Sarai.

Solar'1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jazmin Sarai Solar'1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jazmin Sarai Solar'1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Solar'1 von Jazmin Sarai einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Solar'1 von Jazmin Sarai vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Banana Republic Malachite Marks and Spencer Shanghai By Kilian Love by Kilian L`Erbolario Myrrhae Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Adrienne Vittadini Adrienne Vittadini Renee Musk Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Serge Lutens Fourreau Noir Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Custo Barcelona Pure Custo Barcelona Man