Die Designer » I-K » Blumig Grün « Duftfamilien

Neon Graffiti Jazmin Sarai für Frauen und Männer

Neon Graffiti Jazmin Sarai für Frauen und Männer

Neon Graffiti Jazmin Sarai für Frauen und Männer Bilder Neon Graffiti Jazmin Sarai für Frauen und Männer Bilder Neon Graffiti Jazmin Sarai für Frauen und Männer Bilder

Neon Graffiti von Jazmin Sarai ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Neon Graffiti ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dana El Masri. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Grapefruit, Kardamom, Minze, Efeu, indischer Jasmin, Mimose Absolue, Sonnenblume, Zeder, Weihrauch und Ambroxan.

Bergamotte Grapefruit Kardamom Minze Efeu indischer Jasmin Mimose Absolue Sonnenblume Zeder Weihrauch Ambroxan

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neon Graffiti by Jazmin Sarai.

Neon Graffiti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jazmin Sarai Neon Graffiti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jazmin Sarai Neon Graffiti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neon Graffiti von Jazmin Sarai einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neon Graffiti von Jazmin Sarai vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete Burberry Touch for Women Al-Rehab Nebras Liz Claiborne Realities Original L`Occitane en Provence The Vert au Jasmin Hermes Eau D`Orange Verte Menard Eau de M Soar Guerlain Purple Fantasy Charriol Tourmaline JoAnne Bassett Petit Trianon Rasasi Ruh Al Teeb Marbert Energy