Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Led IV Jazmin Sarai für Frauen und Männer

Led IV Jazmin Sarai für Frauen und Männer

Led IV Jazmin Sarai für Frauen und Männer Bilder Led IV Jazmin Sarai für Frauen und Männer Bilder Led IV Jazmin Sarai für Frauen und Männer Bilder

Led IV von Jazmin Sarai ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Led IV ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dana El Masri. Das Parfum beinhaltet Guajakholz, Patschuli, Moschus, Ladanharz, Grapefruit, Bergamotte und Beifuß.

Guajakholz Patschuli Moschus Ladanharz Grapefruit Bergamotte Beifuß

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Led IV by Jazmin Sarai.

Led IV Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jazmin Sarai Led IV; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jazmin Sarai Led IV habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Led IV von Jazmin Sarai einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Led IV von Jazmin Sarai vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Rumeur Guerlain L'Instant Magique Jennifer Lopez Deseo Shaik Chic Shaik No 30 Le Labo Rose 31 Ramon Molvizar Sol (Sun) Lalique Encre Noire Pour Elle Chloe Love Vera Wang Vera Wang Anniversary NANADEBARY Classic Pink UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Parfums DelRae Panache