Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

How You Love Jazmin Sarai für Frauen

How You Love Jazmin Sarai für Frauen

beeswax
How You Love Jazmin Sarai für Frauen Bilder How You Love Jazmin Sarai für Frauen Bilder How You Love Jazmin Sarai für Frauen Bilder

How You Love von Jazmin Sarai ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. How You Love ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dana El Masri. Das Parfum beinhaltet Kardamom, Grapefruit, indischer Jasmin, marokkanische Rose, Bienenwachs, Sandelholz und Moschus.

Kardamom Grapefruit indischer Jasmin marokkanische Rose Bienenwachs Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about How You Love by Jazmin Sarai.

How You Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jazmin Sarai How You Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jazmin Sarai How You Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen How You Love von Jazmin Sarai einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen How You Love von Jazmin Sarai vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Isabella Rossellini Storia Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Morgan Morgan de Toi Yllozure Yllozuria Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Kylie Minogue Sexy Darling Novae Plus Blue Minou Louis Feraud Parfum des Sens B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Kiehl`s Original Musk Tom Ford White Musk Collection Musk Pure