Die Designer » I-K » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

ozonisch
Videos
Gold Jay Z für Männer Videos Gold Jay Z für Männer Videos
Gold Jay Z für Männer Bilder

Gold von Jay Z ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Gold ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Ingwer, Grapefruit, Blaubeere und Kardamom; Die Herznoten sind Vetiver, rosa Pfeffer, Lavendel und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Ambra, Teakholz, Vanille und Myrrhe.

Ingwer Grapefruit Blaubeere Kardamom

Vetiver rosa Pfeffer Lavendel Veilchenblatt

Ambra Teakholz Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold by Jay Z.

Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jay Z Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jay Z Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold von Jay Z einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold von Jay Z vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Creed Tabarome Versace V/S Homme Gucci Gucci Nobile Tom Tailor New Experience Man La Perla GrigioPerla HEDO Mustang Mustang Blue Ayala Moriel Gaucho April Aromatics Third Eye Chakra Oil Yachtsman Home Port Arno Sorel Shaman Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense Toni Gard Toni Gard Man