Die Designer » I-K » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Jasper Conran II Man Jasper Conran für Männer

Jasper Conran II Man Jasper Conran für Männer

ozonisch

Jasper Conran II Man von Jasper Conran ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitronenverbene, Pomeranze, Grapefruit und Lavendel; Die Herznoten sind Bananenblatt, Tee und Neroli; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

Zitronenverbene Pomeranze Grapefruit Lavendel

Bananenblatt Tee Neroli

Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasper Conran II Man by Jasper Conran.

Jasper Conran II Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jasper Conran Jasper Conran II Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jasper Conran Jasper Conran II Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasper Conran II Man von Jasper Conran einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasper Conran II Man von Jasper Conran vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Calvin Klein Escape Hugo Boss Hugo Ralph Lauren Polo Sport Christian Dior Jules Alfred Dunhill Desire Blue L`Occitane en Provence The Vert  (Green Tea) Guy Laroche Horizon Guerlain Aqua Allegoria Laurier - Reglisse Creed Chevrefeuille Demeter Fragrance Green Tea Corine de Farme Douceur Nature The Vert Truefitt & Hill Grafton