Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jasper Conran II Jasper Conran für Frauen

Jasper Conran II Jasper Conran für Frauen

pflanzlich

Jasper Conran II von Jasper Conran ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Zitronenverbene und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, Mandarinorange und Geranie; Die Basisnoten sind Vetiver, Pfingstrose und Moschus.

Pomeranze Zitronenverbene Basilikum

Jasmin Mandarinorange Geranie

Vetiver Pfingstrose Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasper Conran II by Jasper Conran.

Jasper Conran II Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jasper Conran Jasper Conran II; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jasper Conran Jasper Conran II habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasper Conran II von Jasper Conran einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasper Conran II von Jasper Conran vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Chevignon 57 for Her Hugo Boss Hugo Woman Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Alessandro Stiletto Perfume for Legs Ulric de Varens Mini Love Emanuel Ungaro Ungaro Party Miya Shinma Sakura John Richmond John Richmond Eau de Parfum S. Cute Sweet Amour Green Apple Eclectic Collections Possessed Faberlic Coctail Story Zara Zara Femme