Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Jasper Conran Him Jasper Conran für Männer

Jasper Conran Him Jasper Conran für Männer

Jasper Conran Him Jasper Conran für Männer Bilder

Jasper Conran Him von Jasper Conran ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Jasper Conran Him ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christian Provenzano. Die Kopfnoten sind Pomeranze aus Paraguay, Bergamotte, Salbei, Grapefruit und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte und Mate; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver, holzige Noten und Ambra.

Pomeranze aus Paraguay Bergamotte Salbei Grapefruit Lavendel

Jasmin Orangenblüte Mate

Moschus Vetiver holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasper Conran Him by Jasper Conran.

Jasper Conran Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jasper Conran Jasper Conran Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jasper Conran Jasper Conran Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasper Conran Him von Jasper Conran einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasper Conran Him von Jasper Conran vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Masculine Perry Ellis 360° Blue for Men Avon Wish of Peace Oriflame Ascendant Nautilus Aqua Nautilus Gant Gant Adventure Abercrombie & Fitch 41 Cologne Jo Malone Sweet Lime & Cedar Avon Avon Jet Homme Smell Bent Pere Noel Coward Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo CnR Create Virgo for Men