Die Designer » I-K » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Jasper Conran Her Jasper Conran für Frauen

Jasper Conran Her Jasper Conran für Frauen

Jasper Conran Her Jasper Conran für Frauen Bilder

Jasper Conran Her von Jasper Conran ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Jasper Conran Her ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Zitrone und Pomeranze aus Paraguay; Die Herznoten sind Limette, Ylang-Ylang und Geranie; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Ingwer Zitrone Pomeranze aus Paraguay

Limette Ylang-Ylang Geranie

Ambra Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasper Conran Her by Jasper Conran.

Jasper Conran Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jasper Conran Jasper Conran Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jasper Conran Jasper Conran Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasper Conran Her von Jasper Conran einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasper Conran Her von Jasper Conran vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Pupa Yes Gold Montana Parfum d`Elle Calvin Klein CK IN2U POP for Her Montale Chypre - Fruite By Kilian Liaisons Dangereuses by Kilian Lacoste Love of Pink Chevignon Forever Mine for Women Ineke Gilded Lily Ulric de Varens Varensia Nejma Nejma 6 Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings