Die Designer » I-K » Holzig Würzig « Duftfamilien

Orlando Jardins d’Ecrivains für Frauen und Männer

Orlando Jardins d’Ecrivains für Frauen und Männer

Orlando von Jardins d’Ecrivains ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Orlando ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anais Biguine. Die Kopfnoten sind Orange, rosa Pfeffer und Ingwer; Die Herznoten sind Ambra, Patschuli und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Guajakholz, Perubalsam und Moschus.

Orange rosa Pfeffer Ingwer

Ambra Patschuli Gewürznelken

Guajakholz Perubalsam Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orlando by Jardins d’Ecrivains.

Orlando Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardins d’Ecrivains Orlando; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardins d’Ecrivains Orlando habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orlando von Jardins d’Ecrivains einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orlando von Jardins d’Ecrivains vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Susanne Lang Cashmere O Boticario Quasar Fire Louis Feraud Nuit des Sens Diptyque Vinaigre de Toilette Smell Bent Violet Tendencies Farmacia SS. Annunziata Isos La Bouquetiere L'Aristocrate Pierre Balmain Carbone de Balmain Chopard Noble Vetiver Le Cherche Midi No. 20