Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Marlowe Jardins d’Ecrivains für Frauen

Marlowe Jardins d’Ecrivains für Frauen

Tuberose
Marlowe Jardins d’Ecrivains für Frauen Bilder Marlowe Jardins d’Ecrivains für Frauen Bilder Marlowe Jardins d’Ecrivains für Frauen Bilder

Marlowe von Jardins d’Ecrivains ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Marlowe ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tuberose und Elemiharz; Die Herznoten sind Myrrhe und Osmanthus; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ladanharz, Moschus und Leder.

Tuberose Elemiharz

Myrrhe Osmanthus

Eichenmoos Ladanharz Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Marlowe by Jardins d’Ecrivains.

Marlowe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardins d’Ecrivains Marlowe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardins d’Ecrivains Marlowe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Marlowe von Jardins d’Ecrivains einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Marlowe von Jardins d’Ecrivains vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Eden Naomi Campbell Naomi Campbell Amouage Reflection Woman Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Michael Kors Island Bermuda Chloe Chloe Eau de Toilette B Never Too Busy To Be Beautiful Two Hearts Beating as One Susanne Lang Midnight Orchid 72 Voluspa Enfleurage DSH Perfumes Nouveau Gardenia Caswell Massey Elixir Of Love Susanne Lang Sula Stiletto Musk