Die Designer » I-K » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Urban Tweed Jardin de France für Männer

Urban Tweed Jardin de France für Männer

Urban Tweed Jardin de France für Männer Bilder

Urban Tweed von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Holzig und ist für Männer. Urban Tweed ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Veilchen, roter Apfel, Pflaume, Meerwasser, Kaschmirholz, Leder, Ambra und Tanne.

Veilchen roter Apfel Ploom Meerwasser Kaschmirholz Leder Ambra Schwarzholz Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban Tweed by Jardin de France.

Fahrenheit

Urban Tweed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Urban Tweed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Urban Tweed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban Tweed von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban Tweed von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Bvlgari Black Nikos Nikos Rochas Absolu Guerlain Habit de Metal Keiko Mecheri Patchoulissime Creed Bois du Portugal Karl Lagerfeld Kapsule Woody Lili Bermuda Cedar Rasasi Jaish Atelier Cologne Bois Blonds Chantecaille Kalimantan Dorin Un Air d’Arabie Musk