Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Soie Sage Jardin de France für Frauen

Soie Sage Jardin de France für Frauen

Soie Sage Jardin de France für Frauen Bilder

Soie Sage von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Holzig-Moschus und ist für Frauen. Soie Sage ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Vanille, Bergamotte, rosa Pfeffer, Rose, Veilchen, Pfeffer und Reis.

Moschus Jasmin Vanille Bergamotte rosa Pfeffer Rose Veilchen Pfeffer Reis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soie Sage by Jardin de France.

Soie Sage Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Ein sehr weiblicher Duft für den Tag. Er trägt stolz eine satte Süsse, die aber abgerundet wird mit rosa Pfeffer, damit nix überbordet. Der Moschus ist hier sehr präsent, aber er wirkt nicht kitschig oder künstlich, wie bei so vielen anderen Düften, sondern umhüllt die Trägerin körpernah wie ein Seidennegligé.

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Soie Sage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Soie Sage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soie Sage von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soie Sage von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Ghost Ghost Serenity Perfect Sense Mane Yu Oscar de la Renta Rosamor The Body Shop Rougeberry L`Erbolario Iris Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Molinard Lavande Boadicea the Victorious Powerful Mariella Burani Messages Rasasi Blue Lady Emilio Pucci Miss Pucci