Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Soie Sage Jardin de France für Frauen

Soie Sage Jardin de France für Frauen

Soie Sage Jardin de France für Frauen Bilder

Soie Sage von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Holzig-Moschus und ist für Frauen. Soie Sage ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Vanille, Bergamotte, rosa Pfeffer, Rose, Veilchen, Pfeffer und Reis.

Moschus Jasmin Vanille Bergamotte rosa Pfeffer Rose Veilchen Pfeffer Reis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Soie Sage by Jardin de France.

Soie Sage Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Ein sehr weiblicher Duft für den Tag. Er trägt stolz eine satte Süsse, die aber abgerundet wird mit rosa Pfeffer, damit nix überbordet. Der Moschus ist hier sehr präsent, aber er wirkt nicht kitschig oder künstlich, wie bei so vielen anderen Düften, sondern umhüllt die Trägerin körpernah wie ein Seidennegligé.

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Soie Sage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Soie Sage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Soie Sage von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Soie Sage von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Musk Bond No 9 West Side Prada Infusion d'Iris Givenchy Les Parfums Mythiques - Le De Givenchy Clean Wellness by Clean Purity Eau Jeune Eau Jeune Double Je Agent Provocateur Diamond Dust Edition Jil Sander Style Soft Harvey Prince Temptress Bruno Acampora Seplasia Profumi di Pantelleria Nica La Bouquetiere Embrasse Moi