Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Secret Hesperide Jardin de France für Frauen und Männer

Secret Hesperide Jardin de France für Frauen und Männer

Secret Hesperide Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Secret Hesperide von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Secret Hesperide ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Zitrone; Die Herznoten sind Pomeranze, Muskat und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Bergamotte Orange Zitrone

Pomeranze Muskat Gewürznelken

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret Hesperide by Jardin de France.

Secret Hesperide Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Secret Hesperide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Secret Hesperide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret Hesperide von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret Hesperide von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Giorgio Armani Emporio Armani White For Him Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Kusado L'Eau de Kyoto Izod Izod Cattier Eau du Verger Miller Harris Tangerine Vert Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Lubin Gin Fizz Oriflame Soul Manchester Manchester Cologne Jo Malone Verbenas of Provence Can Carlos Albahaca