Die Designer » I-K » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Secret Hesperide Jardin de France für Frauen und Männer

Secret Hesperide Jardin de France für Frauen und Männer

Secret Hesperide Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Secret Hesperide von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Secret Hesperide ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Zitrone; Die Herznoten sind Pomeranze, Muskat und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

Bergamotte Orange Zitrone

Pomeranze Muskat Gewürznelken

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Secret Hesperide by Jardin de France.

Secret Hesperide Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Secret Hesperide; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Secret Hesperide habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Secret Hesperide von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Secret Hesperide von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer 2006 Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Eau de Jade Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Salvador Dali Dalistyle Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Edizione Riviera Billy Jealousy Illicit L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Masaki Matsushima mat; blue Demeter Fragrance Gin & Tonic Parfums Berdoues Vetivera Herbacea Caswell Massey Verbena Parfums Berdoues 1902 The Vert