Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Ouranos Eau Celeste Jardin de France für Frauen und Männer

Ouranos Eau Celeste Jardin de France für Frauen und Männer

pflanzlich
Ouranos Eau Celeste Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Ouranos Eau Celeste von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ouranos Eau Celeste ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Justine Brivet. Die Kopfnoten sind Myrte, Zitronatzitrone, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Kardamom, Jasmin und Elemiharz; Die Basisnoten sind Zeder, Guajakholz und Eichenmoos.

Myrte Zitronatzitrone Bergamotte Zitrone

Kardamom Jasmin Elemiharz

Zeder Guajakholz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ouranos Eau Celeste by Jardin de France.

Ouranos Eau Celeste Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Ouranos Eau Celeste; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Ouranos Eau Celeste habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ouranos Eau Celeste von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ouranos Eau Celeste von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Lacoste Pour Homme Avon Wish of Peace Ralph Lauren Romance for Men Kiton Kiton Black Luciano Soprani Just Free Lancome La Collection Sagamore S.T. Dupont Essence Pure Pour Homme Perfumer`s Workshop Samba Star Man Roger & Gallet Bois d`Orange Cristiano Fissore Rapsodia in Blu Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Pal Zileri Collezione Privata Colonia Purissima