Die Designer » I-K » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Osiris Eau Eternelle Jardin de France für Frauen und Männer

Osiris Eau Eternelle Jardin de France für Frauen und Männer

Osiris Eau Eternelle Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Osiris Eau Eternelle von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Osiris Eau Eternelle ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Justine Brivet. Die Kopfnoten sind May Chang, Mandarinorange, Ingwer und Pomeranze; Die Herznoten sind Rose, Safran, Gewürznelken und Muskat; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

May Chang Mandarinorange Ingwer Pomeranze

Rose Safran Gewürznelken Muskat

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osiris Eau Eternelle by Jardin de France.

Osiris Eau Eternelle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Osiris Eau Eternelle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Osiris Eau Eternelle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osiris Eau Eternelle von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osiris Eau Eternelle von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Sonia Rykiel Rykiel Woman Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Bois 1920 Classic 1920 M. Micallef Les 4 Saisons: Red Sea Eau D`Italie Baume du Doge Giorgio Armani Attitude Extreme Myrurgia Maja Annayake Miyabi Man Police Pure Police Pure DNA Homme Neil Morris October L`Artisan Parfumeur Jour de Fete DSH Perfumes December