Die Designer » I-K » Aromatisch « Duftfamilien

Lavande Exquise Jardin de France für Frauen

Lavande Exquise Jardin de France für Frauen

Lavande Exquise Jardin de France für Frauen Bilder

Lavande Exquise von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Lavande Exquise ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznoten sind Lavendel und Hagedorn; Die Basisnoten sind Vanille, Kumarin, Moschus und Lakritz.

Lavendel

Lavendel Hagedorn

Vanille Kumarin Moschus Lakritz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavande Exquise by Jardin de France.

Lavande Exquise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Lavande Exquise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Lavande Exquise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavande Exquise von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavande Exquise von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Puma Puma I`m Going Man Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Christian Dior Fahrenheit Summer 2006 Yardley Lavander Spa Etienne Aigner XXX Large Aigner Rodier Rodier pour Homme Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina DSH Perfumes Bon Vivant Donna Karan Essence Lavender Demeter Fragrance White Russian Ralph Lauren Polo Red White & Blue Norma Kamali Lavande