Die Designer » I-K » Holzig « Duftfamilien

Imperieux Vetiver Jardin de France für Männer

Imperieux Vetiver Jardin de France für Männer

Imperieux Vetiver Jardin de France für Männer Bilder

Imperieux Vetiver von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Imperieux Vetiver ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte und Minze; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Muskat; Die Basisnoten sind Vetiver und weißer Moschus.

Zitrone Bergamotte Minze

Veilchenblatt Muskat

Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imperieux Vetiver by Jardin de France.

Imperieux Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Imperieux Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Imperieux Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imperieux Vetiver von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imperieux Vetiver von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Bermuda Tonic Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Yves Saint Laurent M7 Fresh Montale Sandal Sliver Zara Sandalo Donna Karan Essence Wenge Jacques Bogart Witness Kanøn Norwegian Wood Caswell Massey Tricorn Keiko Mecheri Genie des Bois La Bouquetiere Dimanche Alyssa Ashley Essence de Patchouli