Die Designer » I-K » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gaia Eau Mythique Jardin de France für Frauen

Gaia Eau Mythique Jardin de France für Frauen

Gaia Eau Mythique Jardin de France für Frauen Bilder

Gaia Eau Mythique von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Gaia Eau Mythique ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Justine Brivet. Die Kopfnoten sind Kardamom und Bitterorange; Die Herznoten sind Iris, Neroli und Engelswurz; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Galbanharz.

Kardamom Bitterorange

Iris Neroli Engelswurz

Vetiver Ambra Galbanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gaia Eau Mythique by Jardin de France.

Gaia Eau Mythique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Gaia Eau Mythique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Gaia Eau Mythique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gaia Eau Mythique von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gaia Eau Mythique von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Eau D`Italie Paestum Rose Perfect Sense Mane Yu Stella Cadente Aqua Fine Fragrances & Cosmetics Tweed Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Bond No 9 Astor Place Burberry The Beat EDT Arno Sorel Jardins de Babel Women Prince Matchabelli New Musk Max Azria BCBGirls Star Barbara Orbison Pretty Woman La Bouquetiere Desir Absolu