Die Designer » I-K » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau de Toilette 1920: Eau perlee Jardin de France für Frauen

Eau de Toilette 1920: Eau perlee Jardin de France für Frauen

Eau de Toilette 1920: Eau perlee Jardin de France für Frauen Bilder

Eau de Toilette 1920: Eau perlee von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau de Toilette 1920: Eau perlee ist seit 1920 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pomeranze, Veilchen und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Jasmin, holzige Noten, afrikanische Orangenblüte und Karamell; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Mandarinorange Pomeranze Veilchen Amalfizitronen

Jasmin holzige Noten afrikanische Orangenblüte Karamell

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Toilette 1920: Eau perlee by Jardin de France.

Eau de Toilette 1920: Eau perlee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau perlee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau perlee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Toilette 1920: Eau perlee von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Toilette 1920: Eau perlee von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz Parfum d`Empire Osmanthus Interdite Guerlain My Insolence Benetton Cumbia Colors Woman Rene Lezard Identite Biotherm Eau d'Energie Christian Dior J`Adore Anniversaire en Or Nina Ricci Nina Gold Edition Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Ted Baker X2O Extraordinary for Women Parfums Berdoues 1902 Violette Ajmal Lure for Her