Die Designer » I-K » Blumig « Duftfamilien

Eau de Toilette 1920: Eau nacree Jardin de France für Frauen

Tuberose
aquatisch
Eau de Toilette 1920: Eau nacree Jardin de France für Frauen Bilder

Eau de Toilette 1920: Eau nacree von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de Toilette 1920: Eau nacree ist seit 1920 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnoten sind aquatische Noten und Galbanharz; Die Herznoten sind Rose, Alpenveilchen, Pfeffer, Lilie, Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Vanille und Virginiazeder.

aquatische Noten Galbanharz

Rose Alpenveilchen Pfeffer Lilie Jasmin Tuberose

Vanille Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Toilette 1920: Eau nacree by Jardin de France.

Eau de Toilette 1920: Eau nacree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Toilette 1920: Eau nacree von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Toilette 1920: Eau nacree von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Perry Ellis Portfolio Elite L`Occitane en Provence 4 Reines Guy Laroche Clandestine Esteban Oriental Flower Avon Summer White Yves Rocher Fleur de Noel Acqua di Genova Gold Sarah Horowitz Parfums Perfect Gardenia Serge Lutens Nuit de Cellophane L`Occitane en Provence Wild Cherry Tree Eau de Toilette JoAnne Bassett Magie d’ Or