Die Designer » I-K » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Eau de Toilette 1920: Eau irisee Jardin de France für Frauen und Männer

Eau de Toilette 1920: Eau irisee Jardin de France für Frauen und Männer

marin
Eau de Toilette 1920: Eau irisee Jardin de France für Frauen und Männer Bilder

Eau de Toilette 1920: Eau irisee von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau de Toilette 1920: Eau irisee ist seit 1920 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Expressions Parfumees Grasse. Die Kopfnote ist Zypresse; Die Herznoten sind Kiefernrinde und Jasmin; Die Basisnoten sind Meerwasser, holzige Noten, Ambra, Moschus und Sand.

Zypresse

Kiefernrinde Jasmin

Meerwasser holzige Noten Ambra Moschus Sand

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Toilette 1920: Eau irisee by Jardin de France.

Eau de Toilette 1920: Eau irisee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Toilette 1920: Eau irisee von Jardin de France einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Toilette 1920: Eau irisee von Jardin de France vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Sean John Unforgivable Black Byblos Byblos Man Lanvin Vetyver Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Peace Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage O Boticario Egeo Rasasi Ambition CB I Hate Perfume Just Breathe Davidoff Champion